GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Dienstleistungen

Lassen Sie uns eine Software für Sie erstellen

„Extrawest“ ist eine IT-Gesellschaft, die Dienstleistungen in Softwareentwicklung, Outsourcing und Outstaffing für unsere Auftraggeber erbringt. Wir verwenden nicht das Herangehen „alle über einen Kamm zu scheren“. Jedes Projekt wird individuell auf die Bedürfnisse eines bestimmten Kunden erfüllt, um seine höchsten Erwartungen zu übertreffen.

 

Wir bieten Ihnen vollständige Service-Satz- und individuelle Dienste. „Extrawest“ ist in der Lage, Software von einem kleineren Projekt für kleine und mittlere Betriebe an bis Lösungen auf Großunternehmensebene zu erstellen.

Software-Entwicklung

Entwicklung mobiler Applikationen

Testen & Qualitätssicherung

Wartung und Unterstützung

Software-Entwicklung

Unser Entwicklungsbüro in der Ukraine spezialisiert sich in Entwerfen und Implementieren von benutzerdefinierten Applikationen, Software- Komponenten und Web -Projekts für Kunden weltweit.

Wir kontrollieren den Prozess in allen Phasen – von der Aufstellung eines Projektplans an bis der Wartung Ihrer Software nach einer erfolgreichen Inbetriebnahme. Sie können darauf vertrauen, dass wir rechtzeitig mit der Arbeit – und dabei auf höchstem Niveau – fertig werden.

Wir verwenden die besten Modellen und Methoden der softwareentwicklung, um die Lösungen zu erstellen, die ihre Bedürfnisse befriedigen und strenge technische Forderungen der heutigen Welt erfüllen.

Entwicklung mobiler Applikationen

Heutiger Benutzer hat die Welt an der Spitze seiner Finger. Jede Dienstleistung oder Information sind nur mit einem Double-Click zugänglich. Deshalb ist es von größter Bedeutung, dass Ihr Business leicht durch eine mobile Applikation erreicht werden kann.

Eine mobile Applikation ist ein ausgezeichneter Weg, treue Kunden zu gewinnen und einen zusätzlichen Gewinn zu ziehen. Lassen Sie unseren Spezialisten eine mobile applikation erstellen, die Ihre Dienstleistungen mehr geeignet machen kann, um Ihre Kunden zu gewinnen und sie zu ermutigen, ihr Produkt zu kaufen.

Testen & Qualitätssicherung

Sie sollen keine Qualitätssicherungsabteilung haben, wenn Sie ein Team von Profis anstellen können, damit sie Testen und Debuggen Ihrer Endprodukte vor der Inbetriebnahme durchführen. Unsere QS-Spezialisten werden die schmutzige Arbeit statt Ihrer ausführen und sogar die tückischsten Glitschs, die sich in Ihrer Software verstecken, finden. Wir verwenden zukunftsorientierte Testungstechnologien, um sicherzustellen, dass Ihr Produkt vollständig Bug-frei und 100% User-freundlich ist.

Das “Extrawests“ QA-Team wird nicht nur die Funktionalität Ihrer Software, sondern auch Performanz und Sicherheit überprüfen. Wenn Sie brauchen auf erweiterte Weise auszuführen, können unsere Fachleute umfassende Automationsframework und Skripte erstellen, die Maximum Testfälle in minimaler Zeit umfassen werden.

Wartung und Unterstützung

“Extrawest“ ist vollständig für die Qualität der ganzen Software verantwortlich, die wir entwickelt, getestet und zur Welt hergestellt haben. Dies ist der Grund, warum alle unsere Kunden sich auf die volle Unterstützung und Wartung des Endprodukts so lange verlassen können, wie es funktioniert.

Sobald Sie auf ein Problem stoßen, Fehler bemerken oder einen Bug in unserer Software erkennen, zögern Sie nicht und kontaktieren mit unserem Kundenservice, der für alles sorgen wird, was nicht zu verachten ist.

Sparen Sie Ihre Zeit und Ihr Geld

Wir sind immer bereit, Zeit und Kosten eines Projektes für unsere Kunden zu schätzen, um ihnen zu helfen, informierte Entscheidungen zu treffen. Je nach den Forderungen des Kunden, sind wir bereit, auf Grund von Bedingungen „Zeit & Material“ sowie fixen Kosten zu arbeiten. Wenn es ansprechend klingt, dann nehmen Sie bitte mit uns kontakt auf und machen wir uns an die Arbeit!

Unsere Projekte

GET A QUOTE

Tell us about you project to get a QUOTE

Name

Email

Company

Country

Subject

Message

File

EIN ANGEBOT BEKOMMEN

Erzählen Sie uns von Ihnen Projekt um eine QUOTE zu bekommen

Name

Email

Unternehmen

Land

Betreff

Beschreibung

Datei

 

Services

Let Us Build Software for You

Extrawest is an IT-company providing software development outsourcing and outstaffing services to our customers. We don’t use a cookie-cutter, one-size-fits-all approach. Each and every project is customized to match the needs of a particular client to exceed his highest expectations

 

We offer both full-package and separate services. Extrawest is capable of building software from a smaller projects for SMB to Enterprise level solutions.

Software Development

Mobile Applications Development

Testing & Quality Assurance

Maintenance and Support

Software Development

Our development office in Ukraine specializes in designing and implementing custom applications, software components and web ­projects for clients all over the World.

We will control the process at all stages – from writing a project plan to maintaining your software after a successful release. You can trust that the work is going to be done in time and on the highest level.

We use the best models and methodologies of software development to create solutions that satisfy both your needs and strict technological demands of today’s world.

Mobile Applications Development

A modern-day user has the world at the tip of his fingers. Any service or information is just one double tap away. This is why it is of outmost importance that your business can be reached easily through a mobile app.

A mobile app is a great way to attract loyal customers and gain some additional profit. Let our experts create a mobile application that will make your services more convenient engaging your customers and encouraging them to buy your product.

Testing & Quality Assurance

You may not need a Quality Assurance department when you could hire an outsource team of professionals to take care of testing and debugging your final product before the release. Our QA specialists will do the dirty work instead of you and find even the sneakiest glitches that hide in your software. We are using forefront testing technologies to make sure your product is completely bug-free and 100% user-friendly.

Extrawest QA team will check not only your software’s functionality but also its performance and security. If your need to make it in advanced way, our experts can create comprehensive automation framework and scripts that will cover maximum test cases in minimum time.

MAINTENANCE & SUPPORT

Our maintenance & support services ensure performance, stability, and safety of your cloud and on-site applications complying with service level agreement. Extrawest can cover level 2 and level 3 support of your application. Outsourcing your technical support at Ukraine-based Extrawest allows you to reduce expenditures on it while improving application response and resolution time.

Save your time and money

We are always ready to estimate the project time and costs for our customers to help them make informed decisions. Depending on the needs of the customer, we are ready to work on time & material as well as fixed cost basis. If it sounds appealing, please, contact us and let’s get down to business!

Our Projects